Dipl.-Ing. Wolfgang Wnendt & Söhne

 
Ich wurde am 08. Juli 1952 in Plettenberg geboren und besuchte auch hier die allgemein bildenden Schulen, einschl. dem Abschluss einer Lehre.
Nach dem Studium an der Fachschule in Hagen begann meine 2-jährige Bundeswehrzeit als Fallschirmjäger und Einzelkämpfer. Über die Reserveoffizierslaufbahn schaffte ich es bis zum Oberstleutnant d. Res.
Ich schloss im Jahr 1984 die Ehe mit Anita Brieseck aus der meine beiden Söhne Daniel Carlo (33 J.) und Mark Jacques (30 J.) stammen. Leider bin ich seit 1994 Witwer und meine Kinder Halbwaisen.

Meine Hobbies sind

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/17/d371954868/htdocs/wnendt/architekt-wnendt.de/httpdocs/privat.php:124 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/17/d371954868/htdocs/wnendt/architekt-wnendt.de/httpdocs/privat.php on line 124